Fulfillment mit Anspruch

Wenn man als Online-Händler ein sehr besonderes Produkt verkauft, gerät man auf der Suche nach einem Fulfillment-Dienstleister schnell in Schwierigkeiten. Klar, ein guter Fulfillment-Prozess ist auf Effizienz getrimmt und es bleibt wenig Raum für Abweichungen oder komplizierte Zwischenschritte.

Was aber, wenn nun ein Produkt verkauft werden soll, das eine anspruchsvolle Behandlung oder viel Handarbeit erfordert? Gerade bei den großen Anbietern stoßen die standardisierten Prozesse hier schnell an ihre Grenzen.

Wir bei Packator setzen hingegen alles daran, auch bei besonderen Anforderungen unserer Kunden die nötige Flexibilität an den Tag zu legen. Wir haben unsere Prozesse bewusst offen gestaltet und verfügen auch über die personellen Ressourcen, um individuelle Vorgaben zu erfüllen.

Wir können eingehende Ware veredeln, sortieren, testen, reinigen, aufhübschen, individuell gestalten, neu zusammensetzen, umverpacken und vieles mehr. Wir können ausgehende Pakete mit individuellem Branding versehen, besondere Verpackungsvorgaben umsetzen oder Beilagen ins Paket geben. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bringen wir Effizienz und Individualität zusammen. Wir verstehen uns auch als offener Anbieter – unsere Kunden sind bei uns im Zentrallager immer willkommen, um bei der erstmaligen Einrichtung und laufenden Verbesserung aller Prozesse dabei zu sein.

Sprich uns an und wir finden eine flexible Lösung für deine Fulfillment-Anforderungen. Du erreichst uns telefonisch unter 030-577005345 oder per E-Mail an e-commerce@packator.com.

Mehr zum Thema Fulfillment mit Packator findest du hier auf unserer Website. Im News-Bereich haben wir außerdem schon Infos darüber gesammelt, wie man einen eigenen Online-Shop aufbaut und wie man das Thema Fulfillment am besten angeht.